Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Schulverbandsvorsteherin wiedergewählt

Die Amtsvorsteherin des Amtes und Bürgermeisterin der Gemeinde Dassendorf, Martina Falkenberg, wurde jetzt auch wieder zur Vorsteherin des Schulverbandes Dassendorf - Brunstorf - Hohenhorn gewählt.

Eine Stunde dauerte die erste Schulverbandssitzung nach der Kommunalwahl. Dann stand fest, dass die bisherige Schulverbandsvorsteherin Martina Falkenberg auch die "neue" ist: Einstimmig wählten sie die Vertreter aus den Gemeinden Dassendorf, Brunstorf und Hohenhorn wieder.

Auch bei ihren Stellvertretern kam es schnell zur Einigung: 1. Stellvertreter wurde der Brunstorfer Bürgermeister Frank Lütten, 2. Stellvertreterin die Hohenhorner Bürgermeisterin Hanna Putfarken.

Die Besetzung der Ausschüsse erfolgte ebenfalls ohne Gegenstimmen. Vorsitzender des Finanzausschusses wurde Olav Aldag aus Brunstorf, Vorsitzender des Ausschusses zur Prüfung der Jahresrechnung Wilfried Falkenberg aus Dassendorf.