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Kontakt zur Amtsverwaltung

Einen Termin im Einwohnermeldeamt können Sie online buchen:

https://termine-reservieren.de/termine/amthoheelbgeest/


Online-Termine stehen nur in begrenztem Kontingent zur Verfügung und sind häufig schnell ausgebucht. Sofern Sie einen kurzfristigen Termin für dringende Angelegenheiten benötigen, wenden Sie gern telefonisch oder per E-Mail an unseren Bürgerservice:

Telefonnummer: 04104 / 990-543

E-Mail: meldewesen@amt-hohe-elbgeest.de


Für die übrigen Leistungen des Amtes finden Sie die zuständigen Mitarbeiter*innen unter “Dienstleistungen von A-Z“

In den Gebäuden den Amtsverwaltung bitten wir Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Sollten Sie keine dabei haben, stellen wir Ihnen eine Einmal-Maske zur Verfügung.

Um im Fall des Falles die Kontaktketten nachverfolgen zu können, möchten wir Sie bitten, sich mit der Luca-App einzuloggen oder Ihre persönlichen Daten zu hinterlegen. Ein entsprechendes Formular finden Sie auf der rechten Seite ("Besucherregistratur"). Die Erhebung ist freiwillig.



Formulare

Formulare können Sie hier herunterladen

Öffnungszeiten:

Montag 9.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 7.00 - 12.00 Uhr
Freitag 9.00 - 12.00 Uhr*

* Das Standes- bzw. Sozialamt sind freitags geschlossen!
* Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten im Sozialamt.

Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
Bitte nutzen Sie außerdem die online Terminvergabe.

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