Hilfsnavigation
Seiteninhalt
Vorwort zur Einwohnerversammlung am 20.06.2014

Liebe Aumühlerinnen,
liebe Aumühler,

am 20. Juni 2014 fand die diesjährige Einwohnerversammlung der Gemeinde in der kleinen Sporthalle statt. Sechzig Teilnehmer nahmen daran teil.

Die Vorsitzenden der Ausschüsse berichteten über Themen, die in ihren Zuständigkeitsbereich betreffen. Die Inhalte der Vorträge wurden per Beamer übertragen, so dass alle Anwesenden den Themen besser folgen konnten. Da die Erstellung der Niederschrift noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, haben wir die Themen der einzelnen Ausschüsse zu Ihrer Kenntnis vorab ins Internet gestellt. Die Niederschrift wird dann zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Giese
Bürgermeister

Servicezeiten Amt Hohe Elbgeest:

Montag 9.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 7.00 - 12.00 Uhr
Freitag 9.00 - 12.00 Uhr*

* Das Standes- bzw. Sozialamt sowie das Amt für Jugend, Bildung und Kultur sind freitags geschlossen!
* Bitte beachten Sie die geänderten Servicezeiten im Sozialamt.

Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Servicezeiten möglich.
Bitte nutzen Sie außerdem die online Terminvergabe.

Bankverbindung >>