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Seiteninhalt

Amtliche Bekanntmachungen

Auf dieser Seite finden Sie die jeweils aktuellen amtlichen Bekanntmachungen der Gemeinde Börnsen. Die amtliche Bekanntmachung erfolgt gemäß der Hauptsatzung ausschließlich auf der Website der Gemeinde Börnsen.

In den Bekanntmachungskästen:

  1. am Rathaus, Börnsener Straße 21
  2. am Parkplatz, Lauenburger Landstraße 19
  3. im Steinredder und
  4. Dalbekschule, Hamfelderedder

werden die Hinweise zu den amtlichen Bekanntmachungen veröffentlicht.

Amtliche Bekanntmachung Nr. 39/2020 » (PDF, 230 kB)
Gemeinde Börnsen 2. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 19 für das Gebiet: »Südlich der Schwarzenbeker Landstraße, westlich der Börnsener Straße«

Amtliche Bekanntmachung Nr. 30/2020 » (PDF, 30 kB)
Allgemeine Bedingungen zur Anmietung der Räume in dem Gemeindetreff Waldschule der Gemeinde Börnsen (Allgemeine Mietbedingungen)

Amtliche Bekanntmachung Nr. 11/2020 » (PDF, 126 kB)
Satzung der Gemeinde Börnsen über die Bildung eines Seniorenbeirates

Amtliche Bekanntmachung Nr. 11/2020 » (PDF, 126 kB)

Amtliche Bekanntmachung Nr. 05/2020 » (PDF, 189 kB)
Bebauungsplanes Nr. 29 für das Gebiet: "Südlich Holster Weg und südlich Heuweg" - Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses vom 13.10.2016

Bekanntmachung Nr. 207/2018 » (PDF, 69 kB)
2. Satzung zur Änderung der SATZUNG über die Erhebung einer Hundesteuer in der Gemeinde Börnsen

Amtliche Bekanntmachung Nr. 181/2018 » (PDF, 68 kB)
1. Änderung zur Satzung der Gemeinde Börnsen über die Bildung eines Seniorenbeirates

Amtliche Bekanntmachung Nr. 36/2018 » (PDF, 220 kB)
Haushaltssatzung der Gemeinde Börnsen für das Haushaltsjahr 2018

Amtliche Bekanntmachung Nr. 08/2018 » (PDF, 116 kB)
3. Satzung zur Änderung der Hauptsatzung der Gemeinde Börnsen


Die Sitzungsbekanntmachungen befinden sich im Sitzungskalender.

Wichtiger Hinweis zu Ihrem Besuch im Amt Hohe Elbgeest

Aufgrund der aktuellen Situation im Hinblick auf die Ausbreitung des Coronavirus bietet die Amtsverwaltung Hohe Elbgeest bis auf Weiteres keine öffentlichen Sprechzeiten mehr an.

Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Anliegen telefonisch unter 04104-990-0, per Post oder E-mail poststelle@amt-hohe-elbgeest.de vorzutragen. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter per Email oder telefonisch auch direkt erreichbar. Für zwingend notwendige persönliche Angelegenheiten können dann von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Termine vergeben werden.