Hilfsnavigation
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
Seiteninhalt

Amtliche Bekanntmachungen

Auf dieser Seite finden Sie die jeweils aktuellen amtlichen Bekanntmachungen der Gemeinde Börnsen. Die amtliche Bekanntmachung erfolgt gemäß der Hauptsatzung ausschließlich auf der Website der Gemeinde Börnsen.

In den Bekanntmachungskästen:

  1. am Rathaus, Börnsener Straße 21
  2. am Parkplatz, Lauenburger Landstraße 19
  3. im Steinredder und
  4. Dalbekschule, Hamfelderedder

werden die Hinweise zu den amtlichen Bekanntmachungen veröffentlicht.

Amtliche Bekanntmachung Nr. 05/2020 » (PDF, 189 kB)
Bebauungsplanes Nr. 29 für das Gebiet: "Südlich Holster Weg und südlich Heuweg" - Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses vom 13.10.2016

Amtliche Bekanntmachung 153/2019 » (PDF, 17 kB)
Nachrücker in die Gemeindevertretung Börnsen

Öffentliche Bekanntmachung Nr. 119/2019 » (PDF, 12 kB)
Sitzung Nr. 2 / 2018 - 2023 der Einwohnerversammlung am 14.08.2019

Bekanntmachung Nr. 207/2018 » (PDF, 69 kB)
2. Satzung zur Änderung der SATZUNG über die Erhebung einer Hundesteuer in der Gemeinde Börnsen

Amtliche Bekanntmachung Nr. 181/2018 » (PDF, 68 kB)
1. Änderung zur Satzung der Gemeinde Börnsen über die Bildung eines Seniorenbeirates

Amtliche Bekanntmachung Nr. 167/2018 » (PDF, 11 kB)
Informationsveranstaltung am 17. September 2018 um 18.30 Uhr im Multifunktionssaal der Gemeinde Dassendorf zur Planfeststellung für den Neubau der A 25 / B 5 Ortsumgehung Geesthacht

Amtliche Bekanntmachung Nr. 36/2018 » (PDF, 220 kB)
Haushaltssatzung der Gemeinde Börnsen für das Haushaltsjahr 2018

Amtliche Bekanntmachung Nr. 08/2018 » (PDF, 116 kB)
3. Satzung zur Änderung der Hauptsatzung der Gemeinde Börnsen


Die Sitzungsbekanntmachungen befinden sich im Sitzungskalender.

Öffnungszeiten Amt Hohe Elbgeest:

Montag 9.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 7.00 - 12.00 Uhr
Freitag 9.00 - 12.00 Uhr*

* Das Standes- bzw. Sozialamt sind freitags geschlossen!

Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Öffnungszeiten unserer Außenstellen >>

Bankverbindung >>