Hilfsnavigation
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
  • Gemeinde Börnsen Gemeinde Börnsen © Markus Faust
Seiteninhalt

Liebe Besucher unserer Webseite,

ich begrüße Sie als Bürgermeister der Gemeinde Börnsen. Ich bekleide dies Amt seit dem 20. Juni 2018. Ich bitte um Verständnis, wenn die Inhalte auf dieser Webseite mit ihren Verzweigungen nicht immer aktuell bzw. vollständig sind. Dies soll sich in der nächsten Zeit ändern.

Sie befinden sich auf den offiziellen Seiten der Gemeinde Börnsen. Unter dem Link „Aktuelles" finden Sie Informationen aus der Gemeinde, die die Bürgerinnen und Bürger von Börnsen betreffen. Ich werde mich bemühen, die Texte knapp zu halten und alte Meldungen zu löschen.

Die „Amtlichen Bekanntmachungen" entsprechen den Aushängen in den Schaukästen. Die „Bauleitplanung" soll die öffentlichen Teile der B-Pläne zugreifbar machen. Wenn dies dort so noch nicht realisiert ist, bitte ich um Nachsicht. Auch kann ich keine Zusage machen, ob eine Wiedergabe komplett möglich ist.

Die übrigen Punkte erklären sich selbst. Doch auch hier ist an vielen Stellen eine Aktualisierung vonnöten.

Herzliche Grüße
Klaus Tormählen
Bürgermeister

Wichtiger Hinweis zu Ihrem Besuch im Amt Hohe Elbgeest

Aufgrund der aktuellen Situation im Hinblick auf die Ausbreitung des Coronavirus bietet die Amtsverwaltung Hohe Elbgeest bis auf Weiteres keine öffentlichen Sprechzeiten mehr an.

Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Anliegen telefonisch unter 04104-990-0, per Post oder E-mail poststelle@amt-hohe-elbgeest.de vorzutragen. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter per Email oder telefonisch auch direkt erreichbar. Für zwingend notwendige persönliche Angelegenheiten können dann von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Termine vergeben werden.