Ab 2. Mai: Polizei-Sprechstunden in Dassendorf

Das gemeinsame „Dranbleiben“ am Thema hat sich gelohnt: Ab Dienstag, 2. Mai bietet das Polizeirevier Geesthacht künftig Vor-Ort-Sprechstunden in und für Dassendorf an. Jens Naundorf, der für Dassendorf zuständige Polizeihauptmeister, wird die Sprechstunden dienstags von 15 bis 17 Uhr in der alten Sparkasse, Sperberweg 4 gegenüber von Amtsgebäude und Apotheke, anbieten. Auch für den Vertretungsfall ist gesorgt.

Die Gemeinde Dassendorf stellt für diesen Zweck ein Büro zur Verfügung in der ehemaligen Sparkassenfiliale, die mittlerweile der Gemeinde gehört und unter anderem für gemeindliche, AWO-Spielenachmittage und Kursangebote der VHS Dassendorf genutzt wird.
Am 2. Mai startet dieses Angebot, so dass Sie dann vor Ort Ihre Anliegen persönlich vorbringen können. Telefonisch erreichen Sie Polizeihauptmeister Jens Naundorf weiterhin unter 04152/ 800 31 18 (Polizei-Notruf: 110).