Bitte vormerken: Sonntag 25. September nachmittags Sommerfest für unsere Dassendorfer Seniorinnen und Senioren!

Die Gemeinde Dassendorf freut sich darauf, am 25. September ein Sommerfest für die Dassendorfer*innen ab 70 Jahren veranstalten zu können – wenn es die dann gültigen Hygiene-Regeln zulassen. Der Kulturausschuss hatte darüber unter der Leitung von Marina Lamottke (WIR) beraten.

„Wir erfüllen damit einen Wunsch, den viele Senioren und Seniorinnen bei der Absage der Adventsfeier 2021 geäußert haben“, so Bürgermeisterin Martina Falkenberg. „Bitte planen Sie das Sommerfest am 25. September schon einmal ein. Wir werden Ihnen in der September-Ausgabe von „Der Sachsenwalder“ und in der Dassendorf-App verraten, was Sie bei unserem Sommerfest erwartet und wie Sie sich anmelden können.“ Kaffee, Kuchen, Schnittchen werden ebenso dazu gehören wie ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm. (snow)