Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Die Dassendorf-App wird gefüllt

Die ersten Inhalte in der Dassendorf-App sind eingepflegt. Dabei haben wir bisher frei zugängliche Informationen genutzt, damit wir ein Gerüst erstellen konnten. In den vergangenen Wochen haben wir bereits zahlreiche Dassendorfer*innen kontaktiert und um detaillierte Informationen zur finalen Fertigstellung gebeten.

Dies waren zunächst Vereine, Organisationen, Ehrenamtler und Politik. Die Vorbereitung dazu hat viel Zeit in Anspruch genommen. Trotzdem kann es sein, dass wir nicht alle Daten von Dassendorfern*innen finden konnten.

Deshalb möchten wir hier einen Aufruf starten, dass sich alle Dassendorfer*innen bei uns melden, die ehrenamtlich in Dassendorf tätig sind, Dassendorfer Organisationen betreuen oder dort mitwirken, wenn sie bisher noch nicht von uns kontaktiert wurden. 

Auch Dassendorfer*innen, die sich zu bestimmten Themen organisiert engagieren, sind gern gesehen. Die Angaben sind freiwillig und alles kann auch später noch ergänzt oder geändert werden. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Kontaktdaten an info@dassendorf-app.de

Wolfgang Bober, Projekt Dassendorf-APP