Keine Antwort auf Kontaktformular-Anfrage? Serverproblem behoben - Anfragen wieder möglich

Es ist festgestellt worden, dass E-Mail-Anfragen über die Kontaktformulare der Websites des Amtes Hohe Elbgeest und der Gemeinde Dassendorf mindestens im Juli 2021 die Gemeinde bzw. die Bürgermeisterin aufgrund einer Serverstörung nicht erreicht haben. Die Absendenden haben eine Kopie ihrer Anfrage-Email zugestellt bekommen, wenn sie dies angefordert haben. Aber die eMails wurden im Amt nicht empfangen und sind auch im Nachhinein nicht mehr abzurufen.

Am 6. August wurde dieses Problem erkannt und sofort vom Amt behoben. Die Kontaktformulare sind seitdem wieder aktiv nutzbar.
Sollten Sie also eine Anfrage gesendet und bis heute keine Antwort erhalten haben, melden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte erneut bei der Gemeinde. Dafür stehen Ihnen neben dem Kontaktformular auf den offiziellen Websites auch folgende direkte Mailanschriften zur Verfügung: Unter poststelle@amt-hohe-elbgeest.de senden Sie eine Mail an die Poststelle des Amtes Hohe Elbgeest. Von dort wird sie an die zuständige Stelle weitergeleitet. Unter bgm-dassendorf@amt-hohe-elbgeest.de landen Ihre Mails direkt bei der Bürgermeisterin.