Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Rückblick - Tagesfahrt Bad Zwischenahn

Am 3.September führte unser Tagesausflug bei bestem Wetter nach Bad Zwischenahn.

In einem Ammerländer Bauernhaus, dem Spieker, aßen wir gemeinsam bei exzellenten Speisen zu Mittag. Da wir das Essen angemeldet hatten, hatten die Ersten es auch schon nach 10 Minuten auf dem Tisch. Danach hatten wir ca. 2 Stunden zur freien Verfügung und konnten uns das Museum, die Mühle oder den Kurpark ansehen. Da die Sonne schien und es angenehm warm war stand auch einem Spaziergang am Wasser nichts entgegen. Um 15:30 Uhr konnten wir dann das Schiff betreten und uns der Rundfahrt genussvoll hingeben. Ausgeruht und tatenfreudig ging es dann ca. 200 Meter zum Bus, wo bereits frischer Kaffee und Butterkuchen auf uns warteten.

So gestärkt konnten wir dann fröhlich die Heimfahrt antreten, wo wir gegen 20:30 Uhr eintrafen. Alle waren von dem Ausflug begeistert und freuen sich auf weitere Tagesausflüge.