Hilfsnavigation
  • Gemeinde Escheburg Gemeinde Escheburg
  • Gemeinde Escheburg Gemeinde Escheburg
  • Gemeinde Escheburg Gemeinde Escheburg
Seiteninhalt

Corona: Leider noch kein Anfahren der "mobilen Spieliothek" möglich

Liebe Ausleiher*innen der „mobilen Spieliothek“,

leider ist es uns im Moment, aufgrund der Coronalage, immer noch nicht möglich mit der Ausleihe in eure Gemeinde zu kommen.
Dies bedauern wir sehr.

Spiele von der „mobilen Spieliothek“, die noch bei euch zu Hause sind, werden bis auf Weiteres verlängert. Habt viel Spaß damit.

Bitte schaut auf unserer Website unter: www.kjr-herzogtum-lauenburg.de → Veranstaltungen → Mobile Spieliothek
Dort könnt ihr schauen, sobald es dann wieder soweit ist, wann wir wieder zur Ausleihe von Gesellschaftsspielen in eure Gemeinde kommen.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne unter der oben genannten Telefonnummer bei uns melden.

Euer Spieliotheken-Team