Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Kontakt zur Amtsverwaltung

Einen Termin im Einwohnermeldeamt können Sie online buchen:

https://termine-reservieren.de/termine/amthoheelbgeest/


Online-Termine stehen nur in begrenztem Kontingent zur Verfügung und sind häufig schnell ausgebucht. Sofern Sie einen kurzfristigen Termin für dringende Angelegenheiten benötigen, wenden Sie gern telefonisch oder per E-Mail an unseren Bürgerservice:

Telefonnummer: 04104 / 990-543

E-Mail: meldewesen@amt-hohe-elbgeest.de


Für die übrigen Leistungen des Amtes finden Sie die zuständigen Mitarbeiter*innen unter “Dienstleistungen von A-Z“

In den Gebäuden den Amtsverwaltung bitten wir Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Sollten Sie keine dabei haben, stellen wir Ihnen eine Einmal-Maske zur Verfügung.

Um im Fall des Falles die Kontaktketten nachverfolgen zu können, möchten wir Sie bitten, sich mit der Luca-App einzuloggen oder Ihre persönlichen Daten zu hinterlegen. Ein entsprechendes Formular finden Sie auf der rechten Seite ("Besucherregistratur"). Die Erhebung ist freiwillig.



Formulare

Formulare können Sie hier herunterladen