Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Kontakt zur Amtsverwaltung

Das Amt Hohe Elbgeest hat auch weiterhin keine öffentlichen Sprechzeiten.

Alle Leistungen können nach vorheriger Terminvergabe erbracht werden.

Bitte nutzen Sie für die Terminvergabe im Bürgerbüro die folgenden Kontaktdaten:

Telefonnummer: 04104 / 990-543

E-Mail: meldewesen@amt-hohe-elbgeest.de

Für die übrigen Leistungen des Amtes finden Sie die zuständigen Mitarbeiter*innen unter “Dienstleistungen von A-Z“

In den Gebäuden den Amtsverwaltung bitten wir Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Sollten Sie keine dabei haben, stellen wir Ihnen eine Einmal-Maske zur Verfügung.

Um im Fall des Falles, die Kontaktketten nachverfolgen zu können, möchten wir Sie bitten Ihre persönlichen Daten zu hinterlegen. Ein entsprechendes Formular finden Sie auf der rechten Seite ("Besucherregistratur"). Die Erhebung ist freiwillig.

Formulare

Formulare können Sie hier herunterladen


Wichtiger Hinweis zu Ihrem Besuch im Amt Hohe Elbgeest:

Das Amt Hohe Elbgeest hat auch weiterhin keine öffentlichen Sprechzeiten.

Alle Leistungen können jedoch selbstverständlich nach vorheriger Terminvergabe erbracht werden.

Sie wünschen einen Termin? Dann bitte hier weiterlesen...

Grundsätzlich sind die Mitarbeiter*innen per E-mail oder telefonisch auch direkt erreichbar.

Die zuständigen Ansprechpartner*innen finden Sie hier.