Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Offene Kinder- und Jugendarbeit (OKJA)

Fünf Jugendtreffs befinden sich in der Trägerschaft des Amtes Hohe Elbgeest. Sie bieten hervorragende Freizeitangebote für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die einfach einen Ort haben wollen, wohin sie sich mit Gleichgesinnten zurückziehen können. Gemütliches Zusammenhocken, um sich dabei zu unterhalten, ist ebenso drin wie „Zocken“, Kochen, Billard und Dart spielen oder Kicker-Turniere.

An der frischen Luft können Aktivitäten rund um den Sportplatz ausgelebt werden. Wer sich nun sagt, dass da ja eigentlich nur noch Snacks und Getränke fehlen – die gibt es natürlich noch obendrauf!

Projekte und größere Veranstaltungen werden überörtlich angeboten. Dazu ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich, die im Monatsprogramm angekündigt wird.


Achtung!! Schließung der Jugendtreffs bis zum 27.03.2020

Aus aktuellem Anlass (Corona-Virus) bleiben die Jugendtreffs vorerst bis zum 27.03.2020 geschlossen.

Kontakt

Frau Graf »
Christa-Höppner-Platz 1
21521 Dassendorf
Telefon: 04104 / 990-542
Kontaktformular

Folge uns auf:

@AhegJugend 

Wichtiger Hinweis zu Ihrem Besuch im Amt Hohe Elbgeest

Aufgrund der aktuellen Situation im Hinblick auf die Ausbreitung des Coronavirus bietet die Amtsverwaltung Hohe Elbgeest bis auf Weiteres keine öffentlichen Sprechzeiten mehr an.

Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Anliegen telefonisch unter 04104-990-0, per Post oder E-mail poststelle@amt-hohe-elbgeest.de vorzutragen. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter per Email oder telefonisch auch direkt erreichbar. Für zwingend notwendige persönliche Angelegenheiten können dann von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Termine vergeben werden.