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Kontakt zur Amtsverwaltung

Einen Termin im Einwohnermeldeamt können Sie online buchen:

https://termine-reservieren.de/termine/amthoheelbgeest/


Online-Termine stehen nur in begrenztem Kontingent zur Verfügung und sind häufig schnell ausgebucht. Sofern Sie einen kurzfristigen Termin für dringende Angelegenheiten benötigen, wenden Sie gern telefonisch oder per E-Mail an unseren Bürgerservice:

Telefonnummer: 04104 / 990-543

E-Mail: meldewesen@amt-hohe-elbgeest.de


Für die übrigen Leistungen des Amtes finden Sie die zuständigen Mitarbeiter*innen unter “Dienstleistungen von A-Z“

In den Gebäuden den Amtsverwaltung bitten wir Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Sollten Sie keine dabei haben, stellen wir Ihnen eine Einmal-Maske zur Verfügung.

Um im Fall des Falles die Kontaktketten nachverfolgen zu können, möchten wir Sie bitten, sich mit der Luca-App einzuloggen oder Ihre persönlichen Daten zu hinterlegen. Ein entsprechendes Formular finden Sie auf der rechten Seite ("Besucherregistratur"). Die Erhebung ist freiwillig.



Formulare

Formulare können Sie hier herunterladen

Öffnungszeiten Amt Hohe Elbgeest:

Montag 9.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 7.00 - 12.00 Uhr
Freitag 9.00 - 12.00 Uhr*

* Das Standes- bzw. Sozialamt sind freitags geschlossen!

Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

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