11.07.2024 - 6 Bericht des Bügermeisters
Grunddaten
- TOP:
- Ö 6
- Gremium:
- Gemeindevertretung Aumühle
- Datum:
- Do., 11.07.2024
- Status:
- gemischt (Sitzungsgeld freigegeben)
- Uhrzeit:
- 20:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Bürgermeister Knut Suhk berichtet:
- Das Rathausfest am 05.07.2024 wurde gut besucht. Es gab nur positive Rückmeldungen. Das Angebot für die Kinder vom OKJA-Team und dem MOKJA-Team wurde gut angenommen.
- Zum 01.09.2024 beginnt Herr Hartmann als neuer Bauhofleiter.
- Die Baugenehmigung für das Sport- und Jugendheim liegt vor. Am 19.07.2024 findet um 18.00 Uhr eine Abrissparty statt, am Montag wird eine Untersuchung auf Gefahrenstoffe erfolgen, am Dienstag führt die Feuerwehr eine Feuerwehrübung durch und in ca. 3 Wochen erfolgt dann der Abriss des alten Gebäudes.
Die Sitzungen der Gemeindevertretung werden zukünftig im Gemeindesaal der Kirche oder wie heute im Feuerwehrgerätehaus stattfinden.
- Mitte/Ende August kann es zu Behinderungen in der Gärtnerstraße/Kurzen Straße und Großen Straße kommen, hier führt die SH-Netz Kabelarbeiten durch.
