07.05.2026 - 24 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung ge...

Reduzieren

Wortprotokoll

Bürgermeister Knut Suhk gibt die aus dem nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse bekannt:

 

TOP 16 Gemeindliche Grundstücksangelegenheiten

 Hier: Anschluss eines Pachtvertrages über die Sportanlagen mit dem   TuS Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. Sachsenwaldstraße 18, Aumühle

Die Gemeindevertretung Aumühlehat beschlossen, den Bürgermeister, Herrn Suhk, zu ermächtigen, dem der Urschrift der Niederschrift beigefügten Pachtvertragsentwurf mit dem TuS Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. rückwirkend zum 01.02.2026 zu schließen und einzelne Vertragsinhalte des Pachtvertrages zu verhandeln.

Die Überlassung der Pachtfläche erfolgt kostenlos. Der TuS Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. übernimmt sämtliche mit dem Betrieb der Sportanlage verbundenen Kosten.

TOP 18 Finanzierungsvereinbarung zwischen der Gemeinde Aumühle und dem Montessori-Kinderhaus Aumühle e.V. zum Betrieb der Kita Montessori Kinderhaus Aumühle

Neuabschluss rückwirkend zum 01.01.2025

Die Gemeindevertretung Aumühle hat beschlossen, den zur Beratung vorliegenden Entwürfen der Finanzierungsvereinbarung sowie der Anlage mit den Vergaberichtlinien zuzustimmen.

 

TOP 19 Haushalt 2026 Ev. Kita Aumühle

 

Die Gemeindevertretung Aumühle hat beschlossen, dem Haushalt der Ev. Kita Aumühle zuzustimmen. Bis zum Abschluss der neuen Finanzierungsvereinbarung werden nur die SQKM-Mittel an die Kita weitergeleitet.

 

TOP 20 Haushalt 2026 Kita Kribbelkrabbel

 

Die Gemeindevertretung Aumühle hat beschlossen, dem Haushalt der Kita Kribbelkrabbel zuzustimmen.

 

TOP 21 Haushalt 2026 Kita Sachsenwaldkinder

 

Die Gemeindevertretung Aumühle hat beschlossen, dem Haushalt der Kita Sachsenwaldkinder zuzustimmen.

 

TOP 22 Haushalt 2026 Montessori Kinderhaus

 

Die Gemeindevertretung Aumühle hat beschlossen, dem Haushalt des Montessori Kinderhauses zuzustimmen.