07.05.2026 - 24 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung ge...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 24
- Gremium:
- Gemeindevertretung Aumühle
- Datum:
- Do., 07.05.2026
- Status:
- gemischt (Niederschrift abgestimmt)
- Uhrzeit:
- 20:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Bürgermeister Knut Suhk gibt die aus dem nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse bekannt:
TOP 16 Gemeindliche Grundstücksangelegenheiten
Hier: Anschluss eines Pachtvertrages über die Sportanlagen mit dem TuS Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. Sachsenwaldstraße 18, Aumühle
Die Gemeindevertretung Aumühlehat beschlossen, den Bürgermeister, Herrn Suhk, zu ermächtigen, dem der Urschrift der Niederschrift beigefügten Pachtvertragsentwurf mit dem TuS Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. rückwirkend zum 01.02.2026 zu schließen und einzelne Vertragsinhalte des Pachtvertrages zu verhandeln.
Die Überlassung der Pachtfläche erfolgt kostenlos. Der TuS Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. übernimmt sämtliche mit dem Betrieb der Sportanlage verbundenen Kosten.
TOP 18 Finanzierungsvereinbarung zwischen der Gemeinde Aumühle und dem Montessori-Kinderhaus Aumühle e.V. zum Betrieb der Kita Montessori Kinderhaus Aumühle
Neuabschluss rückwirkend zum 01.01.2025
Die Gemeindevertretung Aumühle hat beschlossen, den zur Beratung vorliegenden Entwürfen der Finanzierungsvereinbarung sowie der Anlage mit den Vergaberichtlinien zuzustimmen.
TOP 19 Haushalt 2026 Ev. Kita Aumühle
Die Gemeindevertretung Aumühle hat beschlossen, dem Haushalt der Ev. Kita Aumühle zuzustimmen. Bis zum Abschluss der neuen Finanzierungsvereinbarung werden nur die SQKM-Mittel an die Kita weitergeleitet.
TOP 20 Haushalt 2026 Kita Kribbelkrabbel
Die Gemeindevertretung Aumühle hat beschlossen, dem Haushalt der Kita Kribbelkrabbel zuzustimmen.
TOP 21 Haushalt 2026 Kita Sachsenwaldkinder
Die Gemeindevertretung Aumühle hat beschlossen, dem Haushalt der Kita Sachsenwaldkinder zuzustimmen.
TOP 22 Haushalt 2026 Montessori Kinderhaus
Die Gemeindevertretung Aumühle hat beschlossen, dem Haushalt des Montessori Kinderhauses zuzustimmen.
