26.10.2017 - 19 Erweiterung des Kinderspielplatzes
Grunddaten
- TOP:
- Ö 19
- Gremium:
- Umweltausschuss der Gemeinde Aumühle
- Datum:
- Do., 26.10.2017
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 20:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- Amt IV.0 - Bauamt
- Bearbeitung:
- Christine Gade-Müller
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Wortprotokoll
Die Grundschule Aumühle hat im Rahmen der Bundestagswahl eine Kinderwahl durchgeführt, bei der die Kinder über verschiedene Projekte abstimmen konnten. Die meisten Stimmen hat das Projekt „Vergrößerung des Spielplatzes“ erhalten.
Auf dem Spielplatz wünschen sich die Kinder die Errichtung einer Seilbahn, eines Dreh- Karussells, eine große Rutsche, eine Kletterwand, ein Bodentrampolin und eine Sitzgelegenheit. Die Vergrößerung des Spielplatzes hat Auswirkungen auf die Anordnung der geplanten Stellplatzanlage am Schwarzen Weg.
Beschluss
Beschluss:
Der Umweltausschuss nimmt die Planung zur Kenntnis und empfiehlt der Gemeindevertretung folgendes:
Bei positiver Entscheidung des KuBiSpo-Ausschusses am kommenden Montag, 30.10.2017 wird der Umweltausschuss die erforderlichen bis zu 51 Stellplätze mit den betreffenden Ausschüssen auf Basis der Skizze festlegen.
Anlagen zur Vorlage
| Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
|---|---|---|---|---|---|
|
1
|
(wie Dokument)
|
275,5 kB
|
