Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich willkommen auf der Internetseite der Gemeinde Hamwarde!

Die Anspannung der letzten Tage und Wochen ist mit einem Schlag nun zu Ende.

Am 27.06.2023 wurde ich für die nächsten fünf Jahre zum 1. Bürgermeister unserer Gemeinde Hamwarde gewählt.

Die Wahl ist für mich Auftrag und Verpflichtung, die Arbeit zum Wohle unserer gesamten Gemeinde durchzuführen.

Sehr herzlich bedanke ich mich bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche zu meiner Wahl sowie geht ein Dank an meine Familie für Ihre Unterstützung.

Ich bin stolz, der Bürgermeister der Gemeinde Hamwarde sein zu können.

Einen herzlichen Dank sage ich auch auf diesem Wege allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bereit erklärt haben Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übernehmen. Ich beglückwünsche die alten und neuen Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter zu ihrer Wahl und freue mich auf eine konstruktive und vom gegenseitigen Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde und der gesamten Bürgerschaft.

Dafür werde ich mich mit meiner ganzen Kraft einsetzen und meinen Prinzipien treu bleiben und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Allen, die sich für das Gemeinwohl unserer Gemeinde einsetzen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mit Ihrer Unterstützung rechnen kann.

Gehen wir die Aufgaben der Zukunft guten Mutes und Elan an.

Freundliche Grüße
Rüdiger Knoop