Berichte aus November 2023

Alfried-Otto-Grundschule Neues aus dem Schulverband

Neben der Ernennung und Vereidigung des 2. Stellvertretenden Schulverbandsvorsitzenden, Claus Nesemann (Bürgermeister aus Brunstorf) hat der Schulverband Dassendorf-Brunstorf-Hohenhorn am 4. Oktober einige Beschaffungen gemäß der Haushaltsaufstellung beschlossen.
© Gemeinde Dassendorf Schulverbandsvorsteherin Martina Falkenberg gratuliert ihrem 2. Stellvertreter, Claus Nesemann. Im Hintergrund freuen sich Sylvia Keding (Leiterin der OGTS) und Schulleiterin Sonja Bauer mit ... Weitere Informationen

Finanzausschuss Beratung zu Sportstätten und Haushalt 2024

Am 28. September fand die erste Sitzung des neu zusammengestellten Finanzausschusses der Gemeinde Dassendorf statt. Zur Vorbereitung zum Thema „Förderantrag Sanierung kommunaler Sportstätten“ besichtigten die Mitglieder einige Sportliegenschaften in der Gemeinde. Hierfür begleiteten uns Jörg Willhöft (2. Vorsitzender TuS Dassendorf) und Phillip Ploog (3. Vorsitzender Tus Dassendorf) durch die Räumlichkeiten.