Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Neue Jugendfläche und Erweiterung des Rewe-Marktes

Die Arbeiten hinsichtlich der Erweiterung des Regenrückhaltebeckens und der Bodenmaßnahmen sind weitestgehend abgeschlossen. Das neue Gelände der Jugendfläche nimmt Form an. Die Aufbauten sind konkretisiert und für die Ausschreibung vorbereitet worden.

In den nächsten Wochen wird mit dem Oberflächenaufbau begonnen, bevor dann die Beschaffung und Montage der Spielgeräte starten kann. Die schwierige Bodenbeschaffenheit hat in Teilen eine Umgestaltungen der Planungen notwendig gemacht – die Vielfalt der Spiel- und Sportmöglichkeiten auf der ca. 1.000 qm großen Fläche konnte gemäß der Wünsche der Jugendlichen jedoch weiterhin erhalten bleiben.

Lageplan REWE-Spielplatz » (PDF, 385 kB)



Öffnungszeiten:

Montag 9.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 7.00 - 12.00 Uhr
Freitag 9.00 - 12.00 Uhr*

* Das Standes- bzw. Sozialamt sind freitags geschlossen!

Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
Bitte nutzen Sie außerdem die online Terminvergabe.

Bankverbindung >>