Kita Spatzennest sucht Unterstützung!

Wen suchen wir?
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sozialpädagogische*r Assistent*in (m/w/d) und Heil-/Erzieher*innen. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit.

Das bringen Sie mit:
Eine staatliche Anerkennung als Sozialpädagogische*r Assistent*in und Heil-/Erzieher*in, etwaige Zusatzqualifikationen sind herzlich willkommen.
Lust und Freude an der pädagogischen Arbeit ist uns ebenso wichtig wie Kreativität, Teamfähigkeit, selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie ein verständnis- und liebevoller Umgang mit den Kindern. Die Bereitschaft zur stetigen Fortbildung sollte ebenfalls vorhanden sein.

Das bieten wir Ihnen:
Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine Vergütung nach Entgeltgruppe S3/S 8a /S8b (Heil-/Erzieher*in) TVöD sowie die üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an die Gemeinde Dassendorf, Die Bürgermeisterin, Hauptamt Personalangelegenheiten, Christa-Höppner-Platz 1, 21521 Dassendorf oder per Mail an bewerbungen@amt-hohe-elbgeest.de.

Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis und ggf. vorliegende Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse.

Fachliche Auskünfte gibt Ihnen Frau Zager Tel. 04104 / 5862, für allgemeine Fragen Frau Wulff-Michalski Tel. 04104 / 990 123 zur Verfügung. Mehr Infos finden Siehier.