Neuer Seniorenbeirat benannt

Die Gemeinde Dassendorf freut sich sehr, dass es nach Auslaufen der Amtszeit gelungen ist, vier Bewerber und Bewerberinnen für unseren neuen Seniorenbeirat zu gewinnen.
In der Sitzung der Gemeindevertretung am 10. März 2022 wurden zum neuen Seniorenbeirat benannt:

Ingrid Meurs, Rentnerin, verheiratet, zwei Söhne und Enkelkinder, wohnt seit 1987 mit kurzer Unterbrechung in Dassendorf und engagiert sich seit 2018 für den Seniorenbeirat und ist dort auch zukünftig als Kassiererin und Leiterin der Stuhlgymnastik im Einsatz.

Hans-Jürgen Holtemeyer, Diplom-Betriebswirt, 75, und Ursula Holtemeyer, Erzieherin/Lerntherapeutin, 73. Beide wohnen seit Februar 2017 in Dassendorf, sind 52 Jahre verheiratet, haben zwei Kinder und drei Enkelkinder. Hans-Jürgen Holtemeyer ist 1. Vorsitzender des neuen Seniorenbeirats und Ursula Holtemeyer seine Stellvertreterin.

Christina Stephan, Deutsche/Brasilianerin, 78, Studium der Ernährungswissenschaften in Brasilien, wohnt seit 1981 in Dassendorf. Sie wird dem Seniorenbeirat künftig als Schriftführerin angehören.
Die Gemeinde Dassendorf wünscht dem neuen Seniorenbeirat viel Erfolg, gut besuchte Veranstaltungen und viele nette Klönschnacks.

Brigitte Rehkopf (WIR), 1. stellvertretende Bürgermeisterin