Sie arbeiten gern an der frischen Luft?

Die Gemeinde Dassendorf sucht zum 1. April für den gemeindlichen Bauhof eine*n engagierte*n und belastbare*n Bauhofmitarbeiter*in (m/w/d) in Vollzeit (39 Std.).
In einem Team von drei Kollegen sind Sie zuständig für Wartung, Pflege und Instandhaltung der gemeindlichen Grünflächen und der gemeindeeigenen Gebäude sowie der haustechnischen Einrichtungen, von Gehwegen und Plätzen, der Arbeitsgeräte und des Fuhrparks sowie Winterdienst zur Schnee- und Glättebeseitigung.

Sie mögen körperliche Arbeit an der frischen Luft und sind schwindelfrei? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten handwerklichen Ausbildungsberuf und verfügen über langjährige Erfahrungen im gärtnerischen oder handwerklichen Bereich, besitzen einen Sägeschein? Weitere Infos finden Sie unter www.amt-hohe-elbgeest.de/Aktuelles/Stellenausschreibungen/

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich, ein kompetentes und sympathisches Bauhof-Team, einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung und guten Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis zum 12.02.2023 an die Bürgermeisterin der Gemeinde Dassendorf über das Amt Hohe Elbgeest, Hauptamt Personalangelegenheiten, Christa-Höppner-Platz 1, 21521 Dassendorf oder online im PDF-Format an: bewerbungen@amt-hohe-elbgeest.de

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Knoop (0151-51 87 97 24) und für allgemeine Auskünfte Frau Wulff-Michalski (04104 / 990 123) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gemeinde Dassendorf